Große Freude in Dornhan

BauIdee Wohlfühl-Häuser übergibt schlüsselfertiges Einfamilienhaus

Familie Rahm freut sich auf den Einzug ins neue Haus. Mit dabei: Reiner Wößner (l.) und Timo Wößner (r.) von BauIdee Wohlfühl-Häuser.

Das Satteldachhaus basiert auf dem Haustyp Klassik 1190.BIG und wurde nach den persönlichen Wünschen der Kunden gestaltet.

Ein klassisches Satteldachhaus mit dem gewissen Extra an Raum und Luft – so sieht das persönliche Traumhaus von Katharina und Markus Rahm aus. Das Haus basierend auf dem Haustyp 1190.BIG aus dem vielfältigen Hausprogramm der Deutsche Bauwelten GmbH wurde individuell auf die Kundenbedürfnisse umgestaltet. So entstand ein weiß verputztes Einfamilienhaus mit Erker und Satteldachgaube. Lizenzpartner BauIdee Wohlfühl-Häuser stand seinen Kunden während der Planungs- und Bauphase jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.

Familie Rahm kann sich nun nach einer entspannten und kurzen Bauphase auf den Einzug in die eigenen vier Wände freuen.

Wir wünschen viel Glück im neuen Heim!