HVO Massivhaus baut seinen Kundenservice aus

Vier Standorte und Experten-Vortrag im Wohnwerk Esslingen

HVO Massivhaus Team Esslingen 2

Stets im Einsatz für ihre Kunden: Das Team vom Deutsche Bauwelten-Lizenzpartner HVO Massivhaus.

Seit mehr als 1,5 Jahren ist HVO Massivhaus GmbH nun Lizenzpartner der Deutsche Bauwelten GmbH.Seither realisiert das mittelständische Bauunternehmen individuelle Wohnträume von Deutsche Bauwelten – und das in wertbeständiger Massivbauweise, bester Qualität und zu einem besonders attraktiven Preis-Leistungsverhältnis. Zuletzt baute HVO Massivhaus seine Präsenz in Baden-Württemberg aus und ist nun an 4 Standorten vertreten:

  • In der Zentrale in Remseck,
  • in den Büros Esslingen-Fildern,
  • Heilbronn-Hohenlohe und
  • ganz neu - in Ludwigsburg

Mit seinem Team von erfahrenen Hausbauberatern bietet hier Geschäftsführer Michael Orth seinen Kunden maßgeschneiderte Einfamilienhäuser zu besten Konditionen an.

Bereits seit 20 Jahren ist HVO Massivhaus im Bereich des schlüsselfertigen Bauens erfolgreich aktiv und verfügt über ein ausgezeichnetes Netzwerk im Immobilien- und Hausbaumarkt. Michael Orth, Geschäftsführer der HVO Massivhaus GmbH, sagt: „In unserer nunmehr zwanzigjährigen Unternehmensgeschichte ist die regionale Vernetzung und die lokale Marktkenntnis ausschlaggebend für unseren Erfolg. Dank der räumlichen Nähe zu unseren Bauobjekten können wir immer eine optimale Qualität und Betreuung sicherstellen.“

Bauinteressenten aufgepasst: Experten-Vortrag nicht verpassen

Wer sich für den Hausbau mit HVO Massivhaus interessiert, sollte sich den Experten-Vortrag im Wohnwerk Esslingen, Kanalstr. 55, 73728 Esslingen, nicht entgehen lassen.

Am 19. Oktober von 19:00 bis 21:00 geht es um "Häuser - Menschen - Finanzierungsmodelle".

Alle Infos gibt es hier!