Baumessen in Offenbach und Aschaffenburg

Konzepthaus informiert zum Hausbau mit Deutsche Bauwelten

Baumesse Kalkar 2017 Messe Kalkar Kalkar 17828989

Konzepthaus präsentiert sich am 19. - 21.01.2018 auf der Baumesse Offenbach.

Auch in diesem Jahr ist Konzepthaus, Lizenzpartner von Deutsche Bauwelten, wieder auf der Baumesse in Offenbach präsent, um seine Leistungen rund um den Hausbau zu präsentieren. 

Vom 19. bis 21. Januar 2018 können sich Hausbau-Interessierte am Infostand von Konzepthaus (Nr. 2.590) unverbindlich und kompetent beraten lassen. Auf der Baumesse können sich Besucher zu den Themen Bauen, Wohnen, Renovieren und Energiesparen persönlich informieren und durch fachkundige Experten beraten lassen. 

Weitere Infos zu Baumesse Offenbach gibt es hier!


Übrigens: Den nächsten Messetermin von Konzepthaus können sich Bauinteressenten schon mal vormerken:

Konzepthaus ist am 24. und 25. Februar 2018 auf der Bau- und Immobilienmesse in Aschaffenburg, Infostand Nr. 16, vertreten.