Facebook-Gewinnspiel "Schattenrätsel" ist beendet

Nachwuchs-Bauherren freuen sich über ihren Gewinn

Hund Bauwi

Die Gewinner des Schattenrätsel-Gewinnspiels können sich über Plüschhund „Bauwi“ und ein Malbuch-Set von Deutsche Bauwelten freuen.

Isernhagen, 11.07.2017. Das aktuelle Facebook-Gewinnspiel von Deutsche Bauwelten ist nun beendet. Die Resonanz war überwältigend und wir bedanken uns bei allen, die an unserem Schattenrätsel teilgenommen, es geteilt und kommentiert haben.

Zu lösen galt die Aufgabe, welcher Schatten zum Deutsche Bauwelten-Maskottchen „Bauwi“ passt. Die richtige Antwort lautete: Schatten B!

Zu diesem Ergebnis kamen auch meisten Teilnehmer am Gewinnspiel. Rund 570 Kommentare wurden abgegeben, die Aktion rund 65 Mal geteilt. Aus allen Kommentaren wurden schließlich drei Gewinner ausgelost.

So können sich nun junge Nachwuchs-Bauherren in Bietigheim, in Dömitz und in Stuttgart über unseren Plüschhund „Bauwi“, ein Mal- und Spaßbuch und Buntstifte von Deutsche Bauwelten freuen.

Heike E. aus Stuttgart antwortete auf ihre Gewinnbenachrichtigung sofort: „Danke liebes Deutsches Bauwelten GmbH - Team. Da freuen sich unsere Kids jetzt ganz doll und die Fahrt in den Urlaub wird weniger langweilig!“

Wir gratulieren sehr herzlich und wünschen viel Freude mit dem Gewinn!