Gewinner der Musical-Reise stehen fest

Unsere Bauherren gönnen sich eine „kleine Auszeit vor der Hauszeit“

Herbstaktion 2017 FB Posting Bild 1200x900

Die Gewinner unserer Musical-Kurzreise stehen fest: Das Ehepaar Reichel aus Baden-Württemberg kann sich nun über eine „kleine Auszeit vor der Hauszeit“ freuen. Die junge Baufamilie hatte im Aktionszeitraum ihren Hausbauvertrag mit Deutsche Bauwelten-Lizenzpartner BauIdee Wohlfühl-Häuser geschlossen und an der Gewinnspiel-Aktion teilgenommen.

Unter dem Motto „Kleine Auszeit vor der Hauszeit“ hatte Deutsche Bauwelten in der Zeit vom 15. Oktober bis zum 30. November 2017 eine Musical-Kurzreise nach Hamburg verlost. Teilnehmen konnten alle, die in dieser Zeit einen Hausbau-Vertrag mit einem Lizenzpartner der Deutsche Bauwelten GmbH abschließen.

Wir gratulieren den Gewinnern und wünschen ihnen einen entspannten Kurztrip nach Hamburg inklusive Hotel-Übernachtung und Besuch eines „tierischen“ Musicals!