Hausübergabe in Groß-Zimmern

Baufamilie kann nach entspannter Bauzeit einziehen

Hausuebergabe 03 04 17

Oliver Karl, Bauleiter bei der Deutsche Bauwelten GmbH (li.), und Gerhard Hübenthal, Geschäftsführer und Bauleiter der Konzepthaus GmbH (re.), begleiteten die Baufamilie während der gesamten Bauzeit und übergaben das Haus am 3. April 2017.

Strahlende Gesichter bei Familie Glassen aus Groß-Zimmern: Die dreiköpfige Familie kann nun ihr neu gebautes Eigenheim beziehen. Am 3. April fand die offizielle Hausübergabe mit Bauleiter Oliver Karl von Deutsche Bauwelten und Geschäftsführer und Bauleiter Gerhard Hübenthal von Konzepthaus statt. Dank des Lizenzpartnermodells von Deutsche Bauwelten kommt jede Baufamilie in den Genuss einer doppelten Bauleitung. So kam auch Familie Glassen in den Genuss einer entspannten Bauzeit und kann sich nun auf den Einzug in die eigenen vier Wände freuen.

Das massiv gebaute Haus, basierend auf dem Haustyp Klassik 1169.XL aus dem Hausprogramm von Deutsche Bauwelten, bietet der jungen Familie jede Menge Platz zum Leben und Wohlfühlen.

Wir wünschen Familie Glassen viel Freude und Glück im neuen Zuhause.