Reihenhäuser von Deutsche Bauwelten übergeben

Erste Bauträgerprojekte auf den „Winsener Wiesen“ erfolgreich fertiggestellt

DW RH Winsen Fertiggestellt

Die Reihenhäuser am Michael-Ende-Weg im Neubaugebiet Winsener Wiesen sind fertiggestellt.

DW RH Winsen Fertiggestellt 2

Auf rund 150 qm Wohnfläche, aufgeteilt auf drei Wohnetagen, können sich die frisch gebackenen Hausbesitzer frei entfalten.

Im Neubaugebiet Winsener Wiesen sind die ersten Bauträgerobjekte der Deutsche Bauwelten GmbH fertig gestellt. Die insgesamt 16 massiv gebauten Reihenhäuser sowie zwei Doppelhaushälften am Michael-Ende-Weg wurden von Deutsche Bauwelten geplant, realisiert und im Frühjahr an ihre neuen Eigentümer übergeben. Auf rund 150 qm Wohnfläche, aufgeteilt auf drei Wohnetagen, können sich die frisch gebackenen Hausbesitzer frei entfalten. Besonderheiten der architektonisch sehr ansprechenden Wohnhäuser mit kombinierter Putz-Verblend-Fassade sind die bodentiefen Fenster und die Dachterrassen, welche einen weiten Ausblick und viel Freiraum bieten.
 
Die Reihenhäuser wurden von der Sparkasse Harburg-Buxtehude erfolgreich binnen eines Jahres an die Käufer vermittelt. Auch für weitere Projekte wird die Sparkasse verlässlicher Kooperationspartner von Deutsche Bauwelten sein und die erfolgreiche Zusammenarbeit weiterführen. Hierbei kann jeder Partner seine Kernkompetenzen einbringen und die Käufer und künftigen Hausbewohner mit dem entsprechenden fachlichen Hintergrund begleiten.