Schattenrätsel mit Bauwi

Mitmachen und Plüschhund mit Malbuch-Set gewinnen

Bild Schattenraetsel

A, B oder C: Welcher Schatten gehört zu unserem Bauwi?

Wer für seine Kinder oder alle jungen Nachwuchs-Bauherren unseren süßen Plüschhund „Bauwi“ samt Malbuch und Buntstifte gewinnen möchte, sollte am aktuellen Facebook-Gewinnspiel von Deutsche Bauwelten auf dem Facebook-Profil  teilnehmen.

Noch bis einschließlich Sonntag, 9. Juli 2017, haben alle User die Chance, das Schattenrätsel zu lösen und den richtigen Schatten zu unserem Maskottchen zu finden.

Einfach die richtige Antwort in die Kommentare unter das Gewinnspiel schreiben und so an der Aktion teilnehmen. Unter allen Teilnehmern werden drei Plüschhunde samt Malbuch + Stifteset verlost.
Der Gewinner wird bis spätestens 12. Juli 2017 von Deutsche Bauwelten benachrichtigt. Wir wünschen allen viel Glück!

Hier geht es zur Aktion!

Hier können Sie die Teilnahmebedingungen lesen!