Smart Home

Die intelligente Haussteuerung für Ihr Zuhause

Fotolia 110841731 L

Smart Home kann einfach, flexibel und kostengünstig sein. Bildnachweis: fotolia

Zentrale Wibutler Pro Und Heizungsregelung Per App Quelle Wibutler

Mit App und Zentraleinheit lässt sich die Smart Home-Technik ganz einfach bedienen. Bildnachweis: wibutler

Wer sein Zuhause in ein Smart Home verwandeln möchte, muss längst keine horrenden Preise mehr zahlen. Einfach, flexibel und kostengünstig lässt sich nahezu jedes Eigenheim mit intelligenter Haussteuerung ausrüsten. Deutsche Bauwelten und der Smart Home-Anbieter wibutler bieten hierfür die passende Lösung an. 

Das Smart Home-Paket von wibutler ist bei Deutsche Bauwelten bereits ab 1.780 EUR erhältlich. Darin sind die Steuerung der Wärmepumpe von Wolf, der Fußbodenheizung und der Außenrollläden enthalten. Für noch mehr Wohnkomfort sorgen weitere Funktionen wie Beleuchtungssteuerung und Sicherheit, die modular erweiterbar sind.

Diese Vorteile gibt Deutsche Bauwelten an seine Bauherren weiter: Zum einen sind die Anschaffungskosten für die Grundausstattung gering und zum anderen ist die wibutler-Technik auch mit vielen handelsüblichen Produkten namhafter Herstellermarken kompatibel. 

Erfahren Sie hier mehr zu Smart Home bei Deutsche Bauwelten.