Unter Dach und Fach

Konzepthaus schließt ersten Hausbauvertrag als Lizenzpartner von Deutsche Bauwelten ab

Erste Bauherren Intranet

Frank Endres und Anja Schlechte aus Mömlingen sind die ersten Bauherren von Konzepthaus, Lizenzpartner von Deutsche Bauwelten.

Ideal 1005 Garten

Individuell geplanter Winkelbungalow Ideal.1005: So sieht der Wohntraum von Anja Schlechte und Frank Endres aus.


Als angehende Bauherren können sich Anja Schlechte und Frank Endres aus Mömlingen gleich doppelt freuen: Ihr Traum vom Eigenheim wird endlich wahr und sie sind die ersten, die mit dem neuen Lizenzpartner von Deutsche Bauwelten, Konzepthaus, bauen. Um dieses besondere Ereignis zu würdigen, überreichte die Konzepthaus-Geschäftsführung dem Paar bei Vertragsunterzeichnung am vergangenen Samstag feierlich einen Blumenstrauß.

Annette Raab, Konzepthaus-Geschäftsführerin, sagt: „Wir freuen uns sehr, dass wir im Rahmen unserer neuen Partnerschaft das erste Bauvorhaben realisieren können. Unseren Bauherren konnten wir ein speziell an ihre Bedürfnisse angepasstes Einfamilienhaus aus dem umfangreichen Hausprogramm der Deutschen Bauwelten anbieten. Unser Team von Konzepthaus steht dem Bauherrenpaar während der gesamten Vertrags- und Bauphase als persönlicher Ansprechpartner zur Verfügung.“

Die Bauherren entschieden sich für einen individuell geplanten Winkelbungalow mit Walmdach und Putzfassade angelehnt an den Haustyp Ideal.1005. Das unterkellerte Einfamilienhaus erfüllt KfW-Effizienzhaus 70-Standards und ist somit besonders energieeffizient.