Weihnachtsgeschenk für Familie Rose

Der Traum vom Eigenheim wird wahr

Vertragsabschluss 2 18 12 15

Das mittelständische Unternehmen Konzepthaus GmbH aus Eschau ist bereits seit einem Jahr erfolgreicher Lizenzpartner von Deutsche Bauwelten. Viele Bauherren konnten in dieser Zeit ihr persönliches Traumhaus individuell und zu guten Konditionen mit Konzepthaus realisieren.

So auch Baufamilie Rose, die sich in diesen Tagen ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk gemacht hat, nämlich ihr persönliches Wunschhaus. Der Hausbauvertrag für das individuell geplante Einfamilienhaus ist pünktlich vor Weihnachten unterzeichnet, der Baubeginn in Babenhausen fürs Frühjahr geplant.

Das Team von Konzepthaus freute sich besonders über das Lob des künftigen Bauherrn, dass ihn die speziell auf sein Wünsche zugeschnittene Hausplanung kombiniert mit einem tollen Preis-/Leistungsverhältnis überzeugt hat. Dies hätte er bei keinem anderen Anbieter gefunden. Zitat Herr Rose: „Das Gesamtpaket hat einfach gepasst.“

http://www.konzepthaus.com/pages/aktuelles.php