Winsener Wiesen, Reihenhäuser

Projektdaten

Objektadresse: Baugebiet Winsener Wiesen, Michael-Ende-Weg,
  Zufahrt über Mittelster Weg
Typ: Reihenhäuser
Anzahl Einheiten: 16
Fertiggestellt Frühjahr 2017

Baufeld

Wohnen auf den Winsener Wiesen.

Im attraktiven Neubaugebiet „Winsener Wiesen Süd“ hat die Deutsche Bauwelten GmbH 16 hochwertige Reihenhäuser in wertbeständiger Massivbauweise und ansprechender Architektur erbaut. Die neuen Bewohner können sich in ihren neuen Eigenheimen auf Wohnflächen zwischen 111 und 149 qm frei entfalten. Mit der Fertigstellung des Bauabschnitts am Michael-Ende-Weg hat Deutsche Bauwelten nun den ersten Meilenstein gesetzt. Die 16 Reihenhäuser, die von der Deutsche Bauwelten GmbH, Sparte Projektentwicklung geplant und projektiert wurden, sind binnen eines Jahres erfolgreich durch die Sparkasse Harburg-Buxtehude vermittelt worden.

Im Frühjahr 2017 konnten alle Reihenhäuser an ihre neuen Besitzer übergeben werden. 

Weitere Bilder

Weitere Bilder

Galerie